Hallo Leute ,
ich biete hier mein A-Team Pocket bike (cross) das ich wegen zeitmangel verkaufe.
Das Pocket bike befindet sich in einem Top Zustand , da es nur 3 mal gefahren wurde. Optisch ist es einfach klasse durch die schöne
Lackierung mit qualitätslacken, Kosten dafür 150€.Die Lackierung ist die gleiche wie auf dem A-Team Van

. Erst vor ein paar
tagen wurden noch folgende teile erneuert da es eine zeitlang in der Garage stand: ( Zündspule , Seilzugstarter ( Rot und aus Metall,passt super zur Lackierung

) ,
Schlauch Vorne, alles vom Fachmann angebracht!50€!

. Reifen sind neuwertig. Jetzt zu den Mängeln : Ich sollte lieber
sagen Mangel, der Ausknopf ist momentan nicht in Betrieb ,was man aber lösen kann indem man den Zündspulen kopf anhebt ,
wobei die kleine Maschine sofort ausgeht.Die Kosten für diese Reperatur liegen bei 10€ .
Dazugegeben wird natürlich eine Mischflasche und eine fast ganz volle 250ml flasche Castrol 2T Gemisch !!! Jetzt noch zu ein paar
Daten , die kleine Maschine läuft bei einem Gewicht von 57kg etwa 55-65km/h. Natürlich kann man sie für kleinere Passagiere
Drosseln lassen

. Top Speed hängt also vom Fahrergewicht ab was nicht über 110kg liegen sollte
Alles in allem eine tolle Spaßmaschine für jung und alt mit A-Team Flair !
Wer ernsthaft interessiert ist kann mich unter meiner e-mail Adresse kontaktieren :
Dmc1@gmx.net , oder hier einen Beitrag schreiben
Abzuholen wäre es in: Recklinghausen NRW
Preis: 145€ VHB
Bilder folgen in ein paar Stunden
MFG David
So hier dann die Bilder