Donnerstag, 9. September 2010, 12:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

David

Sergeant Major

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2007

1

Dienstag, 30. Juni 2009, 16:23

Biete A-Team Pocket bike

Hallo Leute ,

ich biete hier mein A-Team Pocket bike (cross) das ich wegen zeitmangel verkaufe.

Das Pocket bike befindet sich in einem Top Zustand , da es nur 3 mal gefahren wurde. Optisch ist es einfach klasse durch die schöne

Lackierung mit qualitätslacken, Kosten dafür 150€.Die Lackierung ist die gleiche wie auf dem A-Team Van :) ;) :thumbup: . Erst vor ein paar

tagen wurden noch folgende teile erneuert da es eine zeitlang in der Garage stand: ( Zündspule , Seilzugstarter ( Rot und aus Metall,passt super zur Lackierung 8) :D ) ,

Schlauch Vorne, alles vom Fachmann angebracht!50€! :) . Reifen sind neuwertig. Jetzt zu den Mängeln : Ich sollte lieber

sagen Mangel, der Ausknopf ist momentan nicht in Betrieb ,was man aber lösen kann indem man den Zündspulen kopf anhebt ,

wobei die kleine Maschine sofort ausgeht.Die Kosten für diese Reperatur liegen bei 10€ .

Dazugegeben wird natürlich eine Mischflasche und eine fast ganz volle 250ml flasche Castrol 2T Gemisch !!! Jetzt noch zu ein paar

Daten , die kleine Maschine läuft bei einem Gewicht von 57kg etwa 55-65km/h. Natürlich kann man sie für kleinere Passagiere

Drosseln lassen:) ;). Top Speed hängt also vom Fahrergewicht ab was nicht über 110kg liegen sollte :!:

Alles in allem eine tolle Spaßmaschine für jung und alt mit A-Team Flair ! :thumbsup:

Wer ernsthaft interessiert ist kann mich unter meiner e-mail Adresse kontaktieren : Dmc1@gmx.net , oder hier einen Beitrag schreiben :)

Abzuholen wäre es in: Recklinghausen NRW
Preis: 145€ VHB

Bilder folgen in ein paar Stunden :) :thumbsup:

MFG David :thumbsup:

So hier dann die Bilder :)

Angestellter des Restaurants: Guten tag Sir darf ich ihren Wagen einparken ?
B.A : Wohl Wahnsinning ,niemand parkt meinen Wagen außer ich , verpiss dich. B.A steigt aus und geht zum Angestellten " Wenn du meinen Wagen anrührst Milchgesicht komme ich und füttere dich mit deinen Socken.
  • Zum Seitenanfang