Donnerstag, 9. September 2010, 11:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

21

Mittwoch, 19. Mai 2010, 16:20

Also nach dem ich jetzt die Trailer gesehen habe und somit die Schauspieler mal in Bewegung und nicht nur auf Fotos muss ich meine Meinung noch mal ändern.... ich freue mich auf den Film und kann es kaum noch erwarten das er endlich zu uns in die Kinos kommt^^ das einzige was mich stört ist B.A´s Deutsche Stimme :thumbdown: , ich finde die passt einfach nicht zu ihm. Ach ja und Murdock... für mich wird immer Dwight Schulz Murdock sein und den kann einfach keiner ersetzen das trift zwar eigentlich auch auf die anderen zu aber da ist es einfach ein stück weit besser gelungen als eben bei dem neuen Schauspieler von Murdock ( ich weiß nicht mal wie der heißt das ist kein gutzes zeichen :D )

Der Van finde ich rictig Cool den hätte ich auch gern vor der Tür stehen. ;)
Franky: Meinst du wir können noch Kinder kriegen ?
Murdock : Ich denke nicht das ich dich dazu gut genug kenne.

Murdock ist einfach nur genial ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Juni 2010

22

Freitag, 25. Juni 2010, 21:55

Also der Van sieht dem alten eigentlich recht ähnlich, nur etwas neuer, aufpollierter und halt neuer. Ich finde auch, dass er von innen sehr kalt aussieht. Der alte war doch schöner gepolstert und so, einfach netter halt.

Der Film wird sehr gewöhnungsbedürftig sein, da es um dasselbe geht aber alles anders ist. Immerhin liegen da über 20 Jahre dazwischen. Schade nur, dass die eigentlichen Schauspieler nicht mitspielen. Man hätte ihnen doch soclhe Gastrollen geben können, oder so. Naja, jetzt heißt es einfach nur noch warten, bis der Streifen fertig ist. :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

MadMurdock

Private

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2008

23

Mittwoch, 4. August 2010, 01:04

Also, am 12. startet der Film ja bei uns, wenn ich richtig informiert bin, und ich muß zugeben, dass ich schon sehr neugierig bin! - Soferne der Film auch hier im kleinen Provinzkino läuft...

Als kleinen Vorgeschmack habe ich mir mal den Soundtrack zum neuen Film zugelegt und der rockt ordentlich. Wenn ich auf meiner Stereoanlage das Klangbild "Rock" einstelle, brummt der Bass ganz schön! Der Soundtrack klingt natürlich moderner als von der guten alten Serie und das alte A-Team Thema ist nur selten und andeutungsweise zu finden. Vielleicht ist mir der Soundtrack manchmal sogar etwas zu ernst. Ich hoffe nur, dass der A-Team Film all den und Humor rüberbringt, den wir von unseren alten vier Helden gewohnt waren, den, denn das wichtigste am A-Team ist für mich immer, dass es ordentlich Spaß macht !

EDIT: Gerade eben habe ich die Actionfiguren und den dazupassenden Van zum neuen Film hier entdeckt:

http://www.actionfiguren24.de/a-team/index.php

Vom Van träume ich natürlich, wie so mancher Fan, schon lange und da er mir in Groß zum Fahren zu teuer ist, werde ich mir wohl den Kleinen mit den Actionfiguren leisten. - Fast schade, dass es sowas nicht mit unseren alten A-Team Helden gibt...

Der Film hat heute hier in meiner Nähe im Kino Vorpremiere und ich werde ihn mir wohl in den nächsten Tagen ansehen!
Der Himmel ist groß, mein Flugzeug ist klein. Bitte laß´uns fliegen, das wär´fein! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

McKanzie

Private First Class

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2004

24

Sonntag, 15. August 2010, 18:32

Sooooooo, ich hab mir den Streifen angesehen !!

Ich finde den Film gar nicht nicht mal so schlecht gemacht !

Natürlich will ich nichts verraten für die die den Streifen noch schauen wollen !

Aber mich hat eigentlich nur gestört das die auftritte im Film von Dirk und Dwight nicht zu sehen waren !

Ansonsten kann ich den Film empfehlen ! Schaut ihn euch an !!!!

MfG McKanzie :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

MadMurdock

Private

25

Dienstag, 17. August 2010, 10:59

Ich war gestern im Kino und mir hat der Film auch gefallen! - Verraten wollen wir hier nicht allzuviel, obwohl es schon schön wäre über den Inhalt zu quatschen...

Auf jeden Fall fand ich die Charaktere gut besetzt, bis auf Hanibal vielleicht, an den mußte ich mich erst gewöhnen. Aber Murdock, B.A. und Face waren klasse! Insgesamt hatte der Film den etwas schrottigen Military look, der irgendwie an die ersten A-Team Folgen erinnerte. Die Story war turbulent, kurzweilig und voller Humor und Action.

Ich stehe den verschiedenen Remakes normalerweise eher kritisch gegenüber, aber der A-Team Film hat, wie ich finde, wirklich den Geist der Serie eingefangen und man kann sich den als Fan ruhig ansehen"
Der Himmel ist groß, mein Flugzeug ist klein. Bitte laß´uns fliegen, das wär´fein! :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. August 2010

26

Dienstag, 17. August 2010, 13:19

Schauspieler vom A-team der Film

:) aber was sollst dich werd den FIlm trotzdem schaun xD
Hi Leute, ich bin ein riesen großer A-team fan! :) :) :) :) :) :) :) :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Mein Lieblingschauspieler is Faceman und Hanniball
  • Zum Seitenanfang

Lt. Starbuck

Command Sergeant Major

Registrierungsdatum: 8. Januar 2008

27

Mittwoch, 18. August 2010, 14:19

Habe den Film auch gesehen und fand ihn nicht so toll. Eben typisch für das heutige Hollywood. :( Als Fan sollte man ihn sich aber vielleicht trotzdem anschauen.
Die Auftritte von Dwight Schultz und Dirk Benedict kommen erst nach dem Abspann, also für alle, die den Film noch nicht gesehen haben, heißt es: sitzenbleiben! :D
  • Zum Seitenanfang

MadMurdock

Private

28

Freitag, 20. August 2010, 00:06

Ich wollte sitzenbleiben, aber nachdem sich der Saal schon geleert hatte, haben mich die fast schon mit dem Besen rausgekehrt. - Also werde ich Dirk Benedict und Dwight Schultz erst auf der DVD sehen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. August 2010

29

Dienstag, 24. August 2010, 15:11

Ich habe den auch gesehn.Finde den ganz ok. Die Sprüche vorallem. Wenn sie zur rechten schaun werden sie merken das das rechte Flugflügel brennt. g
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. September 2010

30

Dienstag, 7. September 2010, 23:44

Hallo,
Wusstet ihr, dass Dirk Benedict und Dwight Schulz wieder mitgespielt haben

Gruß Lt.Peck
  • Zum Seitenanfang