Also, am 12. startet der Film ja bei uns, wenn ich richtig informiert bin, und ich muß zugeben, dass ich schon sehr neugierig bin! - Soferne der Film auch hier im kleinen Provinzkino läuft...
Als kleinen Vorgeschmack habe ich mir mal den Soundtrack zum neuen Film zugelegt und der rockt ordentlich. Wenn ich auf meiner Stereoanlage das Klangbild "Rock" einstelle, brummt der Bass ganz schön! Der Soundtrack klingt natürlich moderner als von der guten alten Serie und das alte A-Team Thema ist nur selten und andeutungsweise zu finden. Vielleicht ist mir der Soundtrack manchmal sogar etwas zu ernst. Ich hoffe nur, dass der A-Team Film all den und Humor rüberbringt, den wir von unseren alten vier Helden gewohnt waren, den, denn das wichtigste am A-Team ist für mich immer, dass es ordentlich Spaß macht !
EDIT: Gerade eben habe ich die
Actionfiguren und den dazupassenden
Van zum
neuen Film hier entdeckt:
http://www.actionfiguren24.de/a-team/index.php
Vom Van träume ich natürlich, wie so mancher Fan, schon lange und da er mir in Groß zum Fahren zu teuer ist, werde ich mir wohl den Kleinen mit den Actionfiguren leisten. - Fast schade, dass es sowas nicht mit unseren alten A-Team Helden gibt...
Der Film hat heute hier in meiner Nähe im Kino Vorpremiere und ich werde ihn mir wohl in den nächsten Tagen ansehen!