forum  
gästebuch  
links  
impressum  
 

CAPTAIN H.M. MURDOCK

 
 
Suche
Google
A-Team Resource
Web
Charaktere
:: Hannibal Smith ::
:: Face Man ::
:: H.M. Murdock ::
:: B.A. Baracus ::
:: Amy Allen ::
:: Tawnia Baker ::
:: Frankie Santana ::
:: Colonel Lynch ::
:: Colonel Decker ::
:: Captain Crane ::
:: General Fulbright ::
:: General Stockwell ::
Informationen
..:: Riesiges FAQ ::..
:: Waffen ::
:: GMC Van ::
:: Faces Corvette ::
:: Episodenführer ::
:: DVD/Videos ::
:: Musik ::
Downloads
:: Movies ::
:: Bilder ::
:: Games/Addons ::
:: Hintergrundbilder ::
:: Bildschirmschoner ::
:: Winamp Skins ::
Verschiedenes
:: Forum ::
:: Fanfiction ::
:: Gästebuch ::
:: Links ::
:: Kontakt ::




Murdock war der wohl Verrückteste im Team, wobei nie geklärt wurde, ob er nun verrückt ist, oder er nur so tut. Er liebt das Fliegen und sein blaues Baseballcap sowie seine braune Lederjacke mit dem Tigerkopf hinten drauf. Die meiste Zeit verbrachte Murdock in einem Krankenhaus für Veteranen des Vietnamkrieges, aber er konnte eigentlich immer mit Leichtigkeit ausbrechen wenn er das wollte. Er gehörte auch nicht offiziell zum Team, daher wurde nicht nach ihm gefahndet, was sich manchmal sehr positiv für den Rest des Teams in gefährlichen Lagen auswirkte. Murdock
Captain

Dwight Schultz Information:
Captain "Howling Mad" Murdock wurde von Dwight Schultz gespielt.

Hier ein paar wichtige Informationen zu Dwight Schultz:
  • Geboren: 24. November 1947 in Baltimore, Maryland, USA als William Dwight Schultz

  • Größe: 1,87m

  • Verheiratet: Wendy Fulton, seit 1983

  • Offizielle Fansite (engl. + niederl.): www.dwightschultzfansite.nl


    Murdock Murdock Murdock Murdock


      (Kurz)Biografie Dwight Schultz:

      Geboren in Baltimore, Maryland, ging Dwight Schultz schon relativ früh an die Baltimore's Townson State University um einen Bachelor in Theater Schauspiel zu erwerben. Seine ersten Schritte machte er daher auf der Bühne und er gewann auf Anhieb den "Drama-Logue" award für seine Rolle in "The Crucifix of Blood".
      Dwight arbeitete vereinzelt in New York um etwas Geld zu verdienen, er arbeitet aber dennoch ständig daran seine schauspielerischen Künsten weiterzuentwickeln. Er hat so zeimlich jeder Job gehabt. Er war Kellner, Haustürvertreter und Angestellter im New Yorker Schädlingsbekämpfungsbüro.

      Rollen wie die in "Chips" und "Hill Street Blues" haben ihm dann sehr geholfen sich weiterzuentwickeln und sich mehr und mehr auf die Schauspielerei zu konzentrieren. Neben Kate Jackson brillierte er in dem Film "Thin Ice" und schaffte seinen großen Durchbruch dann in der Show "The A-Team". "Howling Mad" Murdock ist eindeutig Dwight Schultz's bekannteste Rolle, aber er hatte nach dem Ende des A-Teams auch noch diverse Gastrollen in "Lois & Clark," "Star Trek: Voyager" und "Fantasy Island."


      Die anderen Mitglieder des Teams
      Hannibal-- Faceman-- B.A.






      1Screenshot: Murdock in Uniform von AJ Murdock. Danke dafür!


 

 
   © 2001-2009 by Björn Walther • Mail an mich