forum  
gästebuch  
links  
impressum  
 

A-Team Kinofilm (2010)

 
 
Suche
Google
A-Team Resource
Web
Charaktere
:: Hannibal Smith ::
:: Face Man ::
:: H.M. Murdock ::
:: B.A. Baracus ::
:: Amy Allen ::
:: Tawnia Baker ::
:: Frankie Santana ::
:: Colonel Lynch ::
:: Colonel Decker ::
:: Captain Crane ::
:: General Fulbright ::
:: General Stockwell ::
Informationen
..:: Riesiges FAQ ::..
:: Waffen ::
:: GMC Van ::
:: Faces Corvette ::
:: Episodenführer ::
:: DVD/Videos ::
:: Musik ::
Downloads
:: Movies ::
:: Bilder ::
:: Games/Addons ::
:: Hintergrundbilder ::
:: Bildschirmschoner ::
:: Winamp Skins ::
Verschiedenes
:: Forum ::
:: Fanfiction ::
:: Gästebuch ::
:: Links ::
:: Kontakt ::


Der schon lange Zeit angekündigte aber scheinbar nie fertig werdende Kinofilm des A-Teams ist nun überraschenderweise doch fertiggestellt und kam zum 11. Juni 2010 in den USA in die Kinos. In Deutschland war es am 12. August 2010 soweit.
Am 19.01.2010 wurde auch die offizielle Homepage für den Film gestartet, die sich nach und nach mit weiteren Trailern, Teasern, Bildern usw. füllen dürfte.

Kommen wir aber nun zu den interessanten Fakten.
Bradley Cooper spielt Lt. Templeton 'Faceman' Peck
Liam Neeson spielt Col. John 'Hannibal' Smith
Sharlto Copley spielt Capt. 'Howling Mad' Murdock
Quinton 'Rampage' Jackson spielt Sgt. Bosco 'B.A.' Baracus


Über die Story und weitere Charaktere werde ich an dieser Stelle nichts verraten, um einigen das Vergnügen und die Überraschung nicht zu nehmen. Es sei aber an dieser Stelle verraten, dass es sich beim Team nun um Irak-Veteranen handelt. Dirk Benedict und Dwight Schultz haben übrigens jeweils einen Gastauftritt, Mr. T nicht.

Generelle Informationen findet man bei IMDB (Vorsicht, mögliche Spoiler) und zeitnah bei BoxOfficeMojo. Folgend aber einige Bilder und natürlich ein Trailer (auf Wunsch in HD):

A-Team Kinofilm

A-Team Kinofilm

A-Team Kinofilm

A-Team Kinofilm

A-Team Kinofilm

A-Team Kinofilm

A-Team Kinofilm



Englischer Trailer






Deutscher Trailer





 

 
   © 2001-2010 by Björn Walther • Mail an mich