forum  
gästebuch  
links  
impressum  
 

Eigenbau des GMC VAN

 
 
Suche
Google
A-Team Resource
Web
Charaktere
:: Hannibal Smith ::
:: Face Man ::
:: H.M. Murdock ::
:: B.A. Baracus ::
:: Amy Allen ::
:: Tawnia Baker ::
:: Frankie Santana ::
:: Colonel Lynch ::
:: Colonel Decker ::
:: Captain Crane ::
:: General Fulbright ::
:: General Stockwell ::
Informationen
..:: Riesiges FAQ ::..
:: Waffen ::
:: GMC Van ::
:: Faces Corvette ::
:: Episodenführer ::
:: DVD/Videos ::
:: Musik ::
Downloads
:: Movies ::
:: Bilder ::
:: Games/Addons ::
:: Hintergrundbilder ::
:: Bildschirmschoner ::
:: Winamp Skins ::
Verschiedenes
:: Forum ::
:: Fanfiction ::
:: Gästebuch ::
:: Links ::
:: Kontakt ::




Beenden der Lackiererarbeiten, Logo für den Kühlergrill


Grauer Streifen

Nachdem die dunkelgraue Grundierung aufgetragen und getrocknet ist, geht es langsam ans Eingemachte. Da der Van möglichst originalgetreu werden soll, wird der graue Bereich oberhalb des roten Streifens in hellerem grau lackiert. Natürlich fehlt bisher ein roter Streifen, aber so sieht der Van immerhin schon mal etwas besser aus und dem Erahnen folgt nun die tasächliche Lackierung, wenn auch nur stückchenweise. Der Rest wurde nunmehr auch schon schwarz lackiert, wie auf dem Bild zu sehen.
Während die neu aufgetragene Farbe trocknet, wird natürlich nicht faul rumgesessen und Däumchen gedreht. Nun kommt die Stoßstange dran. Aussparungen für das Nummernschild waren glücklicherweise schon vorhanden, sodass nur noch die Montage erfolgen muss.

Stoßstange

Zwar war der ursprüngliche Van des A-Teams ein GMC, aber ein Chevrolet-Logo tut auch seinen Zweck und wird auf den Grill montiert.

Logo


Roter Streifen


Roter Streifen

Nachdem fein säuberlich ein Bereich abgeklebt wurde, auf den der rote Streifen aufgetragen werden soll, geht es auch schon los und so langsam kann man wirklich erahnen, dass es ein A-Team Van werden soll. Der Dreiteiler aus grauem oberen Teil, rotem Trennstreifen und schwarzem unteren Teil ist nun komplett und sieht ganz passabel aus.

Fertig lackiert


Fertig lackiert


Fertig lackiert

Jetzt mal ohne Abklebungen und Zeitungen. Man sieht tatsächlich, dass sich hier ein Van des A-Team entwickelt.

Fertig lackiert

Nun mal bei voller Pracht, mit inzwischen montierter Stoßstange und dem Kühlergrill. Sieht mittlerweile schon richtig gut aus, wenn die Reifen nur nicht so unschön aussehen würden und weitere Details dem Kenner Sorgenfalten bereiten würden.

Fertig lackiert


Zurück zur Übersicht


 

 
   © 2001-2009 by Björn Walther • Mail an mich